Wasserentnahmestelle in der Lindenstraße

Die Wasserstelle in der Lindenstraße ist derzeit defekt. Dadurch läuft kontinuierlich Wasser aus der Anlage.

Die einzige Möglichkeit zur Vermeidung des Wasserverlustes besteht darin die Pumpe vollständig abzuschalten. Dies würde dazu führen , dass kein Wasser mehr entnommen werden könnte. Dies möchten wir bei diesen Temperaturen vermeiden. 

Eine dauerhafte Behebung des Problems ist voraussichtlich erst im Rahmen von Baumaßnahmen im Herbst möglich.

Wichtig: Bei dem austretenden Wasser handelt es sich um Brunnenwasser und nicht um Trinkwasser. Das Wasser fließt über die Metter ab.

Wir bitten um Verständnis und informieren Sie, sobald es neue Entwicklungen gibt.